Hallo Wurmreiter!
Mein Name ist Lars, bin 20 Jahre, komme aus Remscheid, nähe Wuppertal und bin in ein paar Monaten beim Bund zum Grundwehrdienst.
Bis ich beim Bund bin könnte es allerdings ab und zu vorkommen, dass ich mal n paar Tage nicht da bin, da ich in der Zeit dann meine Freundin in Leipzig besuche
Nach einem netten Gespräch mit Barbara heut Nacht habe ich den Entschluss gefasst mich bei Euch zu bewerben.
Bewerbe mich also hiermit mit meinem Meucheln-Schurken Làruk der zu Classic und mittlerweile wieder mein Main ist.
Falls gewünscht wären auch Jeezay, mein Eulendruide oder Tankadin Láruk möglich.
Berufe wären bei den Chars hauptsächlich Sammlerberufe sowie Ingi und Elixiermeister.
Ich spiele seit Classic WoW und habe mittlerweile überall Erfahrung bis ICC 25 Saurfang (Ulduar nur bis Hodir).
Auf Euch aufmerksam geworden bin ich hauptsächlich durch Barbara, aber auch durch andere Eurer Member die ich in diversen Raids mal getroffen habe und mir sehr sympatisch vorkamen.
Habe mir sagen lassen, dass in Eurer Gemeinschaft Gutes Klima vor Erfolg geht, was ich persönlich sehr wichtig finde
Falls noch fragen vorhanden sind stellt sie mir.
Ansonsten würde ich mich über eine Antwort freuen