Wurmreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wurmreiter

Die Wurmreiter Gilde

StartseiteBewerbung Laruk/Jeezay I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Laruk/Jeezay

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Laruk
Made
Made

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung Laruk/Jeezay Empty
BeitragThema: Bewerbung Laruk/Jeezay   Bewerbung Laruk/Jeezay Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 4:51 am

Hallo Wurmreiter!

Mein Name ist Lars, bin 20 Jahre, komme aus Remscheid, nähe Wuppertal und bin in ein paar Monaten beim Bund zum Grundwehrdienst.
Bis ich beim Bund bin könnte es allerdings ab und zu vorkommen, dass ich mal n paar Tage nicht da bin, da ich in der Zeit dann meine Freundin in Leipzig besuche Smile

Nach einem netten Gespräch mit Barbara heut Nacht habe ich den Entschluss gefasst mich bei Euch zu bewerben.

Bewerbe mich also hiermit mit meinem Meucheln-Schurken Làruk der zu Classic und mittlerweile wieder mein Main ist.
Falls gewünscht wären auch Jeezay, mein Eulendruide oder Tankadin Láruk möglich.
Berufe wären bei den Chars hauptsächlich Sammlerberufe sowie Ingi und Elixiermeister.
Ich spiele seit Classic WoW und habe mittlerweile überall Erfahrung bis ICC 25 Saurfang (Ulduar nur bis Hodir).
Auf Euch aufmerksam geworden bin ich hauptsächlich durch Barbara, aber auch durch andere Eurer Member die ich in diversen Raids mal getroffen habe und mir sehr sympatisch vorkamen.
Habe mir sagen lassen, dass in Eurer Gemeinschaft Gutes Klima vor Erfolg geht, was ich persönlich sehr wichtig finde Smile

Falls noch fragen vorhanden sind stellt sie mir.
Ansonsten würde ich mich über eine Antwort freuen Smile
Nach oben Nach unten
Serga
Studi-wurm
Studi-wurm

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Bewerbung Laruk/Jeezay   Bewerbung Laruk/Jeezay Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 1:49 pm

Ich bin zwar im Moment nicht mehr aktiv am spielen, aber ich denke, einen Kommentar wird mir niemand verübeln Wink

Klingt doch soweit ganz nett, wie du dich vorgestellt hast. Wenn du schon diverse Gildenmitglieder getroffen hast und durch sie Interesse an der Gilde gefunden hast, kann man auch davon ausgehen, dass du "vom richtigen Schlag" bist. Von daher hätte ich wohl nichts gegen dich einzuwenden.

P.S.: Làruk und Láruk, ich kann mir gut vorstellen, dass die öfters durcheinandergebracht werden ^^
Nach oben Nach unten
Babsi
Rosa Ninchen
Rosa Ninchen
Babsi

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Bewerbung Laruk/Jeezay   Bewerbung Laruk/Jeezay Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 9:33 pm

also meinen zuspruch haste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Laruk/Jeezay   Bewerbung Laruk/Jeezay Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Laruk/Jeezay
Seite 1 von 1