Wurmreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wurmreiter

Die Wurmreiter Gilde

StartseiteBewerbung!!!! I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung!!!!

Nach unten 
+2
Serga
Lestran
6 verfasser
AutorNachricht
Lestran
Made
Made

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung!!!! Empty
BeitragThema: Bewerbung!!!!   Bewerbung!!!! Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 10:15 pm

Hallo,

Ich und meine mitstreiter möchten uns gerne bei euch bewerben

wir würden mit 5 leuten kommen:

- Schamane - Verstärker/heal - Lestran
- Priester - holy/shadow - Emilia
- Schurke - Meucheln - Renok
- Paladin - Schutz - Panilo
- Krieger - Schutz - Medrakor

der grund der bewerbung ist eigentlich Sipherion und wir würden gerne mit euch 25er raids gehen besonders gerne icc 25er xD

danke schon mal im vorraus !

mfg Sebastian
Nach oben Nach unten
Serga
Studi-wurm
Studi-wurm

Anzahl der Beiträge : 54

Bewerbung!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung!!!!   Bewerbung!!!! Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 4:04 pm

Öhm, wäre schön, wenn ihr noch ein wenig mehr zu den Leuten erzählt, die hinter den Chars sitzen. Das ist nämlich das Wichtigste Smile
Nach oben Nach unten
Nobi
Grünwurm
Grünwurm
Nobi

Anzahl der Beiträge : 17

Bewerbung!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung!!!!   Bewerbung!!!! Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 4:46 pm

also.. ich muss dir ganz ehrlich sagen.. wenn die Bewerbung an sich so bleibt bin ich selbst Total dagegen..
die Bewerbung kommt so rüber "hi, wir wurden angeworben ich und meine Kumpels wollen EPIXE!!!! AM BESTEN AUS ICC25!".., euch würd ich nicht einmal zu nem Ts Gespräch oder sonstiges Einladen..

1. Erzähl was Über dich und deine Kumpels.. Name, Bisherige Erfahrungen evtl. noch
2. Lass dir nen besseren Grund einfallen Warum ihr zu uns Wollt.. (z.B. Warum grade die Wurmreiter.. Warum nich [Insert Random Guild Name here])

Wie seid ihr auf uns gekommen? (Sipherion hat uns gesagt mit euch können wir icc25 gehen!! isn zwar ehrlich aber echt nen mieser Grund..)

Schlechte Bewerbung ganz ehrlich.. allein der Bewerbungstitel.. sagt mir persönlich "hmm neee.. der passt irgendwie nich zu uns :/" pimp die Bewerbung etwas auf dann bekommste evtl. nen + von mir..

Is aber allgemein bei uns ne Gruppenentscheidung ob wer aufgenommen wird oder nich

MfG
Nobi
Nach oben Nach unten
Shin
Würmchen :)
Würmchen :)

Anzahl der Beiträge : 54

Bewerbung!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung!!!!   Bewerbung!!!! Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 5:33 pm

hi,

ich hab eben mit Dani darüber gesprochen. Die Bewerbung ist wirklich kA.. nichtssagend.
Wir gehen zur Zeit auch noch nicht mal 25er, das ist ein Rnd - Raid, der mit der Gilde ansich nichts zu tun hat.
Unser Ziel ist es nicht in möglichst kurzer Zeit massig Member anzuwerben, sondern coole Leute in der Gilde zu haben,
ganz ehrlich. Selbst wenn euch noch ein besserer Grund einfällt warum ihr der Gilde joinen wollt ist der dann auch nicht mehr glaubwürdig,
also sry.. voll dagegen.
Zu dem brauchen wir auch keine Tanks mehr, haben jetzt schon zu viele.

Mich habter nich überzeugt.
Gruß
Shin
Nach oben Nach unten
Slick
Made
Made

Anzahl der Beiträge : 10

Bewerbung!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung!!!!   Bewerbung!!!! Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:49 pm

Ich will gar nicht viel schreiben.... unglaublich sowas abzuschicken.

Von mir ein klares NEIN!

<<<lass es lagsamm angehn and let the good times roll>>>
Nach oben Nach unten
Gormashz
Jungwurm
Jungwurm
Gormashz

Anzahl der Beiträge : 26

Bewerbung!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung!!!!   Bewerbung!!!! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 12:06 pm

Ich schließe mich meinen Vorrednern an!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung!!!!   Bewerbung!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung!!!!
Seite 1 von 1