Wurmreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wurmreiter

Die Wurmreiter Gilde

StartseiteBewerbung Heldenklasse I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Heldenklasse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucjan
Made
Made
Lucjan

Anzahl der Beiträge : 4

Bewerbung Heldenklasse Empty
BeitragThema: Bewerbung Heldenklasse   Bewerbung Heldenklasse Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 8:23 am

Seid gegrüßt, werte Wurmreiter!

Da Sipherion mich seit Wochen terrorisiert, dieser eurer lustigen Gilde beizutreten, mache ich nun Nägel mit Köpfen und stelle mich vor.
Mein Name ist Rafael, ich bin 31 Jahre alt, studiere derzeit in Augsburg und spiele nebenher auch mal WoW. Und dies mittlerweile seit Juni 2006.

Angefangen hat es mit einem Jäger, den ich die meiste Zeit gespielt habe. Später versuchte ich mich auch als Heilpriester, bis ich mit WotLK den Reiz des Tankens entdeckte. Ich habe in all der Zeit relativ viel Content erlebt, Höhen und Tiefen durchgemacht...eigentlich das ganze Trara, was man sich in WoW so vorstellen kann, weshalb ich mittlerweile das Ganze recht gechillt angehe. Was nicht bedeutet, dass mir der nötige Ernst fehlt.

Jedenfalls habe ich eure Gilde, wie bereits erwähnt, durch Sipherion kennengelernt, als wir uns Seite an Seite in Ulduar die Köpfe haben einschlagen lassen Wink
Ich war bis dato bei Infernal Majesty unter Vertrag, habe dort jedoch nur begrenzt mitgeraidet...es war eher der gute Draht zu den Leuten dort, der mich hielt. Das ist natürlich jetzt nicht abgerissen, jedoch denke ich, dass spieltechnisch gesehen die Wurmreiter eine gute Heimat für mich sein könnten. Und natürlich auch menschlich. Quasi eine Erweiterung der lustigen und verrückten Leute, die ich bisher kennengelernt habe.

Daher präsentiere ich euch teh allmighty Lucjan !
(Ich hoffe mal, dass der Armorylink funzt)

Das ist jedenfalls mein TodesritterFrostDWTankHeldenklassenNachtelfirokese. Herausgreifen möchte ich vor allem Frost und Tank, da dies mein ausgefeilter Specc ist. Auch mein zweiter Specc ist zum Tanken geeignet, jedoch derzeit noch nicht ausgefeilt. Zusammengefasst bin ich also nur Tank und das ist auch gut so, da ich als Melee eine recht bescheidene Figur abgebe Wink

Lucjan hat bereits einiges hinter sich; Bosse, die mir noch in meiner Sammlung fehlen, sind Algalon und der Seuchenprofessor da aus ICC. Insgesamt Raiderfahrung bringe ich recht viel mit, da ich zu ClassicZeiten und in BC bereits mit meinen anderen Chars so ziemlich alles gesehen bzw. gelegt habe, was Items droppt. Ich war lange Zeit Raid- sowie Klassenleiter, später auch Organisator von RetroRaids und sogar in einem RP-Raid habe ich eine ganze Weile mitgewirkt. Um es zusammenzufassen: Ich bin eigentlich stets auf alles vorbereitet und wenn nicht...leave ich nach dem ersten Wipe die Gruppe und flame die Leute hart^^

Insgesamt bin ich auf der Suche nach einem netten unkomplizierten Haufen, der das Spiel als solches auch ansieht. Ich hoffe, in den Wurmreitern genau solche Leute zu treffen.

Dann bedanke ich mich mal für die Aufmerksamkeit und wenn ihr weitere Fragen, Wünsche oder Goldspenden an mich habt...einfach ingame anflüstern oder per Post Wink

So long,
Rafael aka Lucjan
Nach oben Nach unten
Lucjan
Made
Made
Lucjan

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Bewerbung Heldenklasse   Bewerbung Heldenklasse Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 11:29 pm

Hallo erneut...
ich habe eine Email bekommen, dass man auf meine Bewerbung geantwortet hätte...leider sehe ich hier nichts stehen.
Welche Gründe das auch immer haben mag...

Gruß, Lucjan
Nach oben Nach unten
Serga
Studi-wurm
Studi-wurm

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Bewerbung Heldenklasse   Bewerbung Heldenklasse Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 3:27 pm

Ich kann mir nicht erklären, wie es zu dieser E-Mail kam, aber wenn du eine Antwort haben willst:
Ich hätte kein Problem, dich in die Gilde aufzunehmen, aber da du eh schon drin bist, steht das nicht mehr zur Debatte Wink
Nach oben Nach unten
Sipherion
Wurm der Pubertät
Wurm der Pubertät
Sipherion

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung Heldenklasse   Bewerbung Heldenklasse Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 7:21 pm

Ich würde dem ebenso zustimmen:)
Natürlich
wie den auch sonst
Soweit ich weiß die anderen offis auch xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Heldenklasse   Bewerbung Heldenklasse Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Heldenklasse
Seite 1 von 1