Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 34
Thema: Bewerbung von Dollparts Mi Feb 24, 2010 2:37 am
Hi =)
Mein Name Ingame ist Dollparts ich bin 19 Jahre alt und Spiele momentan eine Untote Schurkin auf dem LvL 51
Zu mir und meiner Person und warum gerade ich auch ein Wurmreiter möchten werde ist eigentlich ganz einfach =)
Mein Momentante Talentverteilung liegt im Kampf Talentebaum wird aber noch ausgebaut und verglichen mit Meucheln und für PvP kommt natürlich Täuschung rein =)
Zu meiner WoW Erfahrung spiele schon seid etwa gut 3 Jahren WoW aber habe diese Zeit meistens auf Privat Servern verbracht *hust* Ich war jung und hatte kein Geld ;(
Ich möchte in einer Gemeinschaft/Gilde Spass als auch Erfolge miterleben können und meinen Mitstreitern behilflich sein mit meinen Fertigkeiten wie Kürschnerei, Erste Hilfe, Schlossknacken und Lederverarbeitung =) (Kochen und Angeln kommen auch noch dazu )
Sonst was ich im Realen Leben so Treibe mache gerade eine Ausbildung als Detailhandelsfachmann und gehe gern Schwimmen oder mache auch einfach mal Pardeey ! Oder lese ein gutes Buch allein daheim =)
Bei Interesse oder irgendwelchen Fragen zu meiner Person oder Sonstigem Könnt ihr mich Ruhig Fragen =)
. Made
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 17.01.10
Thema: Re: Bewerbung von Dollparts Mi Feb 24, 2010 3:16 am
KOCHEN UND ANGELN!!! ich bin dafür,fand dich vorhin schon net ^_____________^
Felsi Made
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 36 Ort : Oberlungwitz (Sachsen)
Thema: Re: Bewerbung von Dollparts Mi Feb 24, 2010 3:19 am
Hmm... ok also kamst schon toll rüber Ich hätt nix dagegen ich hoffe die "OFFIS" sehehn das auch so
Mfg Sháwné aka Kev
__________________________ immernnur soviel wie rein muss
. Made
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 17.01.10
Thema: Re: Bewerbung von Dollparts Mi Feb 24, 2010 4:08 am
nehmt ihn nehmt ihn nehmt ihn nehmt ihn nehmt ihn nehmt ihn nehmt ihn nehmt ihn nehmt ihn nehmt ihn nehmt ihn
Dollparts Made
Thema: Re: Bewerbung von Dollparts Mi Feb 24, 2010 5:52 am
Danke für eure Lieben Kommentare =) Habe euch heute Abend kennen Gelernt euch beide (Sýnn und Sháwné) und muss sagen ihr seid Schwer in Ordnung =)
Liebe Grüsse
Serga Studi-wurm
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 33 Ort : Jever
Thema: Re: Bewerbung von Dollparts Mi Feb 24, 2010 4:47 pm
Mich würde dein reeller Name noch interessieren, aber das bloß der Formalität halber. Zu irgendwelchen Ingame-Treffen kann ich im Moment wenig beisteuern, allerdings glaube ich, dass Sýnn und Felsi schon ein gutes Gespür für die richtigen Leute haben
Dollparts Made
Thema: Re: Bewerbung von Dollparts Mi Feb 24, 2010 8:01 pm
Ups stimmt ganz vergessen =) Mein Real Life Name ist Daniel
Liebe Grüsse
Serga Studi-wurm
Thema: Re: Bewerbung von Dollparts Mi Feb 24, 2010 8:33 pm
Noch ein Daniel xD
Irgendwie kenne ich zu viele Daniels, die WoW spielen.
Gormashz Jungwurm
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung von Dollparts Mi Feb 24, 2010 11:07 pm
Joa kriegst von mir ein Plus, klingst sehr sympathisch!
Felsi Made
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 36 Ort : Oberlungwitz (Sachsen)
Thema: Re: Bewerbung von Dollparts Do Feb 25, 2010 12:23 am
Ich fände es toll wenn es klappt. Ich find Ihn voll knuffig....... will ihn in der gilde haben Und nen guten schurken kann man ja immer brauchen.
auch wenn ich mit Ihm nich sooo viel zu tun hab is er mir sehr sympatisch und kommt voll kollegial rüber
Wenn ich n Offi wäre würde ich 5 x + geben XD
Mfg Kev aka Sháwné
Dollparts Made
Thema: Re: Bewerbung von Dollparts Do Feb 25, 2010 1:23 am
Aw <3 Das ist sau lieb Ich bin Knuffisch *_* *freu*
Ne also wäre toll wenn es klappen würde =) Find euch alle sehr nett =)
Slick Made
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.01.10
Thema: Re: Bewerbung von Dollparts Do Feb 25, 2010 8:49 pm
also vorschläge die von leuten kommen die ihr pet wihte power nennen und dann noch nichtmal schnallen warum sie gespert werden, kann ich persönlich nicht gutheißen. wenn kennst du denn aus der gilde? findest uns ja alle so nett^^ ich kenn dich nicht.... ein gespärch wäre toll, warum gearde zu uns, was findest du an uns toll etc, mit den letzten aufnahmen was das auch nicht so doll, die bringen sich gar nicht ein, deshalb meine vorsicht mit neuen leuten
Slott aka Slick
<<<lass es langsam angehen, and let the good times roll>>>
Slick Made
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.01.10
Thema: Re: Bewerbung von Dollparts Do Feb 25, 2010 8:54 pm
sry, das soll natürlich wen heißen^^
Dollparts Made
Thema: Re: Bewerbung von Dollparts Fr Feb 26, 2010 12:04 am
Joa kein Problem =)
Ne ich kenne ja die Hintergrund Infos nicht daher Ich hab ja auch geschrieben der Erste Eindruck kamm mir sehr Nett rüber
Also ich "Kenne" denn ?Coliy? (Hoffe der Name ist richtig geschrieben wenn nicht tut mir Leid ._. Lvl 80 Hexenmeister) Habe mit ihm kurz geschrieben und er schien auch ganz nett zu sein und er Heißt auch Daniel (Wenn das mal nix zu heißen mag dann weiß ich auch nicht weiter ;P ), dann Gormashz der sich ja hier auch im Thread verewigt hat und der mir auch sehr nett und hilfsbereit erscheint und halt noch Sháwné und Sýnn die mir schon von Anfang an sehr Sympathisch sind
Dich kenne ich jetzt auch noch nicht Slick/Slott aber ich denke wenn man ein Gespräch oder ne Chat Konversation geführt hat ändert sich dies bestimmt ganz schnell =)
Und wie schon in meinem Obigen Post erwähnt würde ich mich einfach gerne einbringen und Wieso gerade ihr ich war auf der Suche nach einer Gilde und bin dann auf euch gestoßen =) Und habe mich auch bisschen ins Forum eingelesen und fand die Verschiedenen Persönlichkeiten hier die sich Verewigt haben und auch ihre Kenntnisse entsprechen mir sehr =)
Und ich kann natürlich nur meine Ersten Eindrücke hier hinterlassen mehr geht ja leider nicht :3
Liebe Grüsse
Dollparts / Daniel
Serga Studi-wurm
Thema: Re: Bewerbung von Dollparts Fr Feb 26, 2010 3:34 pm
So, ich denke, dass damit auch die letzten Zweifel ein wenig gemildert sein dürften. Ich kann im Moment wenig zu einem Ingame-Treffen beitragen, aber alle zur Zeit Aktiven sollten sich ja wohl ohne Probleme mal Ingame sehen können. Und dann macht man halt das, was man so mit Leuten in WoW macht, um sie kennenzulernen: Man geht erstmal eine Random-Ini mit ihnen. Danach vielleicht in absehbarer Zeit mal einen Raid. Dabei lernt man die Leute schon gut kennen. Und wenn die Person nie Zeit hat und schon was anderes oder gar "besseres" zu tun hat, ist das auch eine Art von Kennenlernen, nur ist die dann in den seltensten Fällen positiv. Von meiner bisherigen persönlichen Meinung wirkt Dollparts sympathisch, er gibt bereitwillig Informationen zu sich, scheint einen gewissen Humor zu besitzen und möchte laut eigener Aussage genau das, was auch für mich der Grund war, euch beizutreten.