Wurmreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wurmreiter

Die Wurmreiter Gilde

StartseiteBewerbung Gjall/Morjisu I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Gjall/Morjisu

Nach unten 
+2
Babsi
Gjall
6 verfasser
AutorNachricht
Gjall
Made
Made

Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung Gjall/Morjisu Empty
BeitragThema: Bewerbung Gjall/Morjisu   Bewerbung Gjall/Morjisu Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 9:38 pm

Heya, Würme!
ich bin seit einem Ulduar10-Erfolgsraid heiß auf euch und möchte zu eurer Truppe gehörn'!! bounce
Klima und Erfolg waren tip top:)
Ich heiße Tom bin 17 Jahre alt wohne momentan halbwegs alleine (Wohnung im Elternhaus) irgendwo in der Wildnis und ziehe vorraussichtlich mitte Sommer mit einem Freund nach Bielefeld,
öhm, ich spiele WoW seit Mitte BC und hab' im aktuellen Content Clearerfahrung bis ICC25, die ersten 4 Bosse.
Mein potentieller Mitwurm heißt Gjall (Krieger) oder Morjisu (Schurke).
Das Ding wäre, dass Morjisu wohl eurer Seits die bessere Wahl wäre (mehr Schaden, besseres Equip) , ich allerdings nur mit Gjall der Gilde beitreten kann. Ich mache ab und zu gerne RP mit meinem Schurken, er ist quasi "vergeben" ;D
Ich meine 's halt so, dass ich mit Gjall der Gilde beitreten würde und mit ihm dann auch alles mitmache (meinen Schurken vernachlässige), oder mit Gjall der Gilde beitrete, als öhm mir fehlt die Bezeichnung, aber mit Morjisu dann mitmache.
Was mir (hoffentlich vermische ich da nichts) Barbara's Spieler nach dem Ulduarraid so im TS erzählt hat, hat mir soweit alles zugesagt. Ich glaub' bei euch kann man eine nette, erfolgreiche Truppe finden:)
man riecht sich

edit: da oben soll Würmer* hin, hehe
Nach oben Nach unten
Babsi
Rosa Ninchen
Rosa Ninchen
Babsi

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Bewerbung Gjall/Morjisu   Bewerbung Gjall/Morjisu Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 10:10 pm

also ich kann nur sagen, dass das mit dem rpschurken der bei uns dann im raid wäre kein problem wäre wenn die ganze loyalität halt den wurmreitern gehört.

sonst kann ich nur JA sagen.

Babsi
Nach oben Nach unten
Serga
Studi-wurm
Studi-wurm

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Bewerbung Gjall/Morjisu   Bewerbung Gjall/Morjisu Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 11:06 pm

Ich sehe auch kein Problem damit, Low-Level-Charaktere in die Gilde aufzunehmen. Wir gehen zwar Raids, aber eben nicht ausschließlich, vor allem geht es uns um gutes Klima untereinander. Dazu muss man nicht Level 80 sein und Professor Seuchenmord im 25er auf Farmstatus haben Wink

Ich hätte wohl kaum ein ernsthaftes Problem mit dir, wenn du in der Realität so bist, wie deine Bewerbung vermuten lässt Smile
Nach oben Nach unten
Nobi
Grünwurm
Grünwurm
Nobi

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Bewerbung Gjall/Morjisu   Bewerbung Gjall/Morjisu Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 11:52 pm

öhm öhh
1. Low-Level-Charakter? Oo^^ meines wissens is der char auf 80
2. Dafür, Bewerbung war echt nett, und im ulduar raid vorhin bist auch recht positiv aufgefallen^^ also + von mir
Nach oben Nach unten
Gjall
Made
Made

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Bewerbung Gjall/Morjisu   Bewerbung Gjall/Morjisu Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 10:01 pm

uuh, meine chancen stehen gut? Mhjoa, ich wurm mich mal durchs wochenende, vielleicht kann ich am sonntag eurem icc25er raid aushelfen, falls platz da ist? bounce
Nach oben Nach unten
Gormashz
Jungwurm
Jungwurm
Gormashz

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung Gjall/Morjisu   Bewerbung Gjall/Morjisu Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 4:47 am

Jo klangst auch sympathisch beim Raid

+
Nach oben Nach unten
Shin
Würmchen :)
Würmchen :)

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Bewerbung Gjall/Morjisu   Bewerbung Gjall/Morjisu Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 3:12 am

Kenn dich ja nicht; aber klingt nett. Ich kann mich da den anderen nur Anschließen.
Wie du siehst, gibt es ja auch nur positive Resonanz.
Ich würde sagen, du meldest dich einfach nochmal Ingame, damit wir genaueres nochmal im TS besprechen können.

Gruß
Shin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Gjall/Morjisu   Bewerbung Gjall/Morjisu Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Gjall/Morjisu
Seite 1 von 1