Heya, Würme!
ich bin seit einem Ulduar10-Erfolgsraid heiß auf euch und möchte zu eurer Truppe gehörn'!!
Klima und Erfolg waren tip top:)
Ich heiße Tom bin 17 Jahre alt wohne momentan halbwegs alleine (Wohnung im Elternhaus) irgendwo in der Wildnis und ziehe vorraussichtlich mitte Sommer mit einem Freund nach Bielefeld,
öhm, ich spiele WoW seit Mitte BC und hab' im aktuellen Content Clearerfahrung bis ICC25, die ersten 4 Bosse.
Mein potentieller Mitwurm heißt Gjall (Krieger) oder Morjisu (Schurke).
Das Ding wäre, dass Morjisu wohl eurer Seits die bessere Wahl wäre (mehr Schaden, besseres Equip) , ich allerdings nur mit Gjall der Gilde beitreten kann. Ich mache ab und zu gerne RP mit meinem Schurken, er ist quasi "vergeben" ;D
Ich meine 's halt so, dass ich mit Gjall der Gilde beitreten würde und mit ihm dann auch alles mitmache (meinen Schurken vernachlässige), oder mit Gjall der Gilde beitrete, als öhm mir fehlt die Bezeichnung, aber mit Morjisu dann mitmache.
Was mir (hoffentlich vermische ich da nichts) Barbara's Spieler nach dem Ulduarraid so im TS erzählt hat, hat mir soweit alles zugesagt. Ich glaub' bei euch kann man eine nette, erfolgreiche Truppe finden:)
man riecht sich
edit: da oben soll Würmer* hin, hehe