Thema: Bewerbung Meister der Schatten Di Jan 12, 2010 10:54 pm
Hallo Wurmreiter!
hiermit möchte ich mich um die Aufnahme in eure Gemeinschaft bewerben!
Ich erzähl erstmal von meinem Ingame-Charakter:
Hirathor Meucheln-Schurke Raiderfahrung konnte ich seid Classic in eigtl allen Instanzen sammeln, wenn auch damals mit anderen Chars. Vorrangig Magier. Als Berufe erlerne ich die Ingeneuerskunst, welche mir große Freude bereit, da ich immer mein Briefkasten dabei habe um nette Briefe zu schreiben. Als Zweitberuf, liegt wohl in meiner Natur, hantiere ich gerne mit Flüssigkeiten um allerlei nützliche Tränke und Elixiere herzustellen.
Zu meiner eigentlichen Person ist zu sagen das ich in der Ausbildung bin, 23 Jahre alt bin, und aus BaWü komme, mehr, Verrat ich euch nur beim plauschen im TS
Auf euch gestoßen bin ich dank Sipherion, und wenn ihr euch mit ihm über mich unterhaltet, kann er euch bestimmt nur positives sagen Ich war bei seinem/eurem ICC 10er und 25er raid dabei, und konnte schon ein paar vone uch kennen lernen, und muss sagen, ich find euch einfach nur sympathisch!
Was ich mir von euch Wünsche, wäre eine Gemeinschaft zu finden die aktiv und _engagiert_ raidet, sowie das nötige Verständniss mitbringt.
So long Hira
Sipherion Wurm der Pubertät
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 31.12.09
Thema: Re: Bewerbung Meister der Schatten Di Jan 12, 2010 10:56 pm
Nun gut da er mich ja schon kennt ist es ja klar das ich dafür stimme:)
Babsi Rosa Ninchen
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 01.01.10 Alter : 37
Thema: Re: Bewerbung Meister der Schatten Di Jan 12, 2010 11:49 pm
alles klar...
Left
heist sovielwie JA nach nem ts gespräch und ner randomini^^
Zuletzt von Left am Mi Jan 13, 2010 1:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gormashz Jungwurm
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung Meister der Schatten Mi Jan 13, 2010 12:12 am
Ich Grüße Dich!
Bei deiner Bewerbung gibt es nichts zu beanstanden! Leute die seit classic spielen sind rar geworden! Endlich mal wieder einer...
Ich erinnere mich noch schwach an den ICC25er, wo ich auch dabei war. Ich glaube da haste dich garnicht so schlecht angestellt.
Also ich würde anhand der Bewerbung einem Gildeninvite zustimmen..
Freue mich natürlich davor noch auf ein Ts-Gespräch!!
LG
Gormashz
Shin Würmchen :)
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 35 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung Meister der Schatten Mi Jan 13, 2010 3:22 am
huhu
Sehe das wie meine Vorredner. Ein TS Gespräch villeicht noch ne hero oder ein Raid zusammen (wobei wir ja icc25er schon zusammen waren, wenn ich nicht irre), dann steht dem nichts mehr im Wege :-)
Gruß Shin
Serga Studi-wurm
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 33 Ort : Jever
Thema: Re: Bewerbung Meister der Schatten Mi Jan 13, 2010 4:21 pm
An Hirathor kann ich mich erinnern. Ich habe ihn im Gedächtnis behalten, weil er einen netten und sympathischen Eindruck machte. Von daher habe ich also nichts zu beanstanden, genau wie alle anderen vor mir
Hirathor Made
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Bewerbung Meister der Schatten Mo Jan 18, 2010 2:52 pm
Wann würds euch denn für ein Gespräch passen? Ausser FR/SA hab ich eigtl immer Zeit.
Shin Würmchen :)
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 35 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung Meister der Schatten Sa Jan 23, 2010 5:09 pm
Hm.. weiß nicht. meld dich einfach wenn du mal Zeit hast, dass ist glaub der beste Weg. Sind meistens einige on; ich denke Ingame isses am ehesten möglich einen Termin zu finden. Siehst ja, hier stockt es etwas^^