Thema: ähmm... Hallo, ich der Frank Mi Jan 06, 2010 1:30 am
Servus all ihr Atzen...
Da ich dazu genötigt wurde, hier doch auch ein paar Zeilen zu schreiben.... mach ich das doch mal. Ok. im schönem Jahr 1974 hat das kleine Nergerlein die Welt erblickt, im coolen Berlin. Dort hat es sich doch nicht lang aufgehalten und ist ins trostlose Schleswig Holstein gezogen. Dort ein paar Städte abgeklappert, dann weiter richtung Süden nach Bremen. Von dort aus weiter nach München, wo es heute noch verweilt.
Seine Wow-Laufbahn begann im Jahre 2005 (September oder Oktober) mit einem Hexenmeister, der erfolgreich Mc und BWL geraidet hat. Doch es hat nicht lang gedauert, da ist auch schon der erste Twink hoch gezogen wurden. Aus einem wurden zwei, drei usw. Nun hat es alle Slots voll, den großteil kennt Ihr ja.
Zum Ende von Bc hatte es alle Klassen die es gab auf Maximal lvl, wo von der priester (Slick) doch am meisten gesehen hat. Seid dem ist der Preister der Mainchar ( was sich aber immer mal wieder ändert, brauch die abweschlung)
So, kein bock mehr, bin echt ein Forummuffel, die Infos über mich sollten reichen. Wer noch fragen hat... bitte.
Alles gute FRANK
<<<lass es langsam angehen, and let the good times roll>>>
Shin Würmchen :)
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 35 Ort : Berlin
Thema: Re: ähmm... Hallo, ich der Frank Sa Jan 09, 2010 5:07 am
Serga Studi-wurm
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 33 Ort : Jever
Thema: Re: ähmm... Hallo, ich der Frank Sa Jan 09, 2010 4:10 pm
Lustiger Smiley, aber was macht der hier? Wenn niemand etwas postet, scheinen auch keine Fragen vorhanden zu sein.
Shin Würmchen :)
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 35 Ort : Berlin
Thema: Re: ähmm... Hallo, ich der Frank Sa Jan 09, 2010 5:03 pm
Serga schrieb:
Lustiger Smiley, aber was macht der hier? Wenn niemand etwas postet, scheinen auch keine Fragen vorhanden zu sein.
Gibt es auch nicht, aber darf ich hie rnichts posten? schließlich war ich es der ihn dazu genötigt hat *g* Für dieses Forum gibt es keine gesonderten Regeln, die kommentare verbieten.
Serga Studi-wurm
Thema: Re: ähmm... Hallo, ich der Frank Sa Jan 09, 2010 11:29 pm
Soweit kommt's noch! Regeln, die Kommentare verbieten! Nagut, Shin, dann lass mal die Sau raus xD
Felsi Made
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 36 Ort : Oberlungwitz (Sachsen)
Thema: Re: ähmm... Hallo, ich der Frank Do Feb 25, 2010 9:04 pm
So Frank ich hab keinen Ahnung wieso du mich immer Ankacken musst?! Ich weiß nur unter den bedingungen Zock ich nich mit dir. Ich bin mit dir immer gut ausgekommen und hatte / habe kein prob mit dir. Der ausrutscher tut mir auch leid hab ich auch schon mehrfach gesagt..... aba is dein ding...
Ich hab kein bock auf n schlechtes klima in der Gilde und deshalb wird mein aufenthalt nur noch von Kurzer Dauer sein... Was nun noch kommt liegt nich im meiner hand aba latte....
(mein pet hieß so weils ein weißer Löwe war... der alleine im pvp einen 28er gelegt hat)
Bild dir deinen Meinung...
Kev aka Sháwné
Felsi Made
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 36 Ort : Oberlungwitz (Sachsen)
Thema: Re: ähmm... Hallo, ich der Frank Do Feb 25, 2010 9:10 pm
und wenn du mich schlecht machen magst pls nicht auf bewerbungen von evtl zukünftigen membern...
Slick Made
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.01.10
Thema: Re: ähmm... Hallo, ich der Frank Do Feb 25, 2010 9:13 pm
mach was du für richtig hältst, bist alt genug, btw, mir dir zock ich schon lang nicht mehr, und wenn du gehen willst.... dann geh doch, mich stört es nicht ob du da bist oder nicht.
Slick Made
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.01.10
Thema: Re: ähmm... Hallo, ich der Frank Do Feb 25, 2010 9:17 pm
hab keine namen genannt.... und schlecht machen tust dich schon selbst , da brauch ich nicht nachhelfen
Serga Studi-wurm
Thema: Re: ähmm... Hallo, ich der Frank Fr Feb 26, 2010 3:30 pm
Mooooooooment mal. Was ist vorgefallen, warum will jemand gehen, was sind die Gründe, wieso, weshalb, warum? Ich hatte nie den Eindruck, als ob wir Leute in der Gilde haben, die sich über Petnamen aufregen. Wie heißt das Pet, was war Anlass zum Streit und was kamen für Argumente (ob gerechtfertigt oder nicht)? Ich hasse es, wenn jemand geht, warum lösen wir das Problem nicht einfach?