Wurmreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wurmreiter

Die Wurmreiter Gilde

StartseiteHallo erstmal.. man nennt mich Nobikiry I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hallo erstmal.. man nennt mich Nobikiry

Nach unten 
AutorNachricht
Nobi
Grünwurm
Grünwurm
Nobi

Anzahl der Beiträge : 17

Hallo erstmal.. man nennt mich Nobikiry Empty
BeitragThema: Hallo erstmal.. man nennt mich Nobikiry   Hallo erstmal.. man nennt mich Nobikiry Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 9:34 pm

Hi,
Ich dacht mir ich stell mich auch mal vor Very Happy

zu mir in der Realität:

Ich heiße Pascal, komme aus Berlin und bin 17 jahre alt.
Ich bin derzeit in der 12. klasse und unglaublich angekotzt von der schule (wer nich?^^)
Ich schätze mich selber als doch recht freundlich und hilfsbereit ein.
Foto:
Hallo erstmal.. man nennt mich Nobikiry 2a11

Zu mir in WoW:

WoW Zock ich seit Release, also seit etwas mehr als 5 Jahren..^^ Classic habe ich einen Nachtelf Hunter gespielt, damals sehr erfolgreich als Klassenleiter Naxx die ersten paar bosse noch zerlegt.
Zu bc habe ich auf einen Dreanei schamanen gewechselt und habe auch aktiv geraidet so Sunwell 1. boss down..^^

Mit Wotlk überkam mich die Lust des Levelns..^^ Habe entsprechend derzeit 5 80er (Pala, Druide, Hunter, Schamane und dk) und sonst jede klasse (bis auf hexer) auf über 60...^^

vor kurzem habe ich mit dem Pala erst Stufe 80 erreicht und lust am raiden entdeckt.

MfG
Nobi
Nach oben Nach unten

Hallo erstmal.. man nennt mich Nobikiry
Seite 1 von 1