Wurmreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wurmreiter

Die Wurmreiter Gilde

StartseiteDer tolle Lefti I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der tolle Lefti

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Babsi
Rosa Ninchen
Rosa Ninchen
Babsi

Anzahl der Beiträge : 20

Der tolle Lefti Empty
BeitragThema: Der tolle Lefti   Der tolle Lefti Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 10:07 pm

Hai,
ich bin der Daniel, ich bin 22 jahre alt und warte derzeit auf nen studienplatz in der sozialen arbeit. ich verdinge mir derzeit mein leben mit vorbereitungen meiner russlandreise (ich geh für ca. 3 monate nach russland) und gelegenheitsjobs. ich wohne wie manch anderer in Deutschland in unserer schönen hauptstadt.

WOW spiele ich seit release damals als hunter und ab bc als tank.
Nach oben Nach unten
Shin
Würmchen :)
Würmchen :)

Anzahl der Beiträge : 54

Der tolle Lefti Empty
BeitragThema: Re: Der tolle Lefti   Der tolle Lefti Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 7:08 am

SPLOTZKY!!!
Nach oben Nach unten
Davos
Made
Made

Anzahl der Beiträge : 7

Der tolle Lefti Empty
BeitragThema: Re: Der tolle Lefti   Der tolle Lefti Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 5:33 pm

Left schrieb:
Hai,
ich bin der Daniel, ich bin 22 jahre alt und warte derzeit auf nen studienplatz in der sozialen arbeit. ich verdinge mir derzeit mein leben mit vorbereitungen meiner russlandreise (ich geh für ca. 3 monate nach russland) und gelegenheitsjobs. ich wohne wie manch anderer in Deutschland in unserer schönen hauptstadt.

WOW spiele ich seit release damals als hunter und ab bc als tank.
hhhm irgendwoher kenn ich dich..Ach ja...er lebt wieder https://www.youtube.com/watch?v=Lx9AiYItgLg Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der tolle Lefti Empty
BeitragThema: Re: Der tolle Lefti   Der tolle Lefti Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der tolle Lefti
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wurmreiter :: Öffentliche Foren :: Willkommensecke-
Gehe zu: