Wurmreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wurmreiter

Die Wurmreiter Gilde

StartseiteSaix, Krieger, Neuanfänger :D I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Saix, Krieger, Neuanfänger :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
saix
Made
Made

Anzahl der Beiträge : 1

Saix, Krieger, Neuanfänger :D Empty
BeitragThema: Saix, Krieger, Neuanfänger :D   Saix, Krieger, Neuanfänger :D Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:52 pm

Hi ihr Wurmreiter,
erst einmal zu mir im realem Leben:

Mein Name ist Kevin, ich bin 13 Jahre alt und der kleine Bruder von Nobi Very Happy
zurzeit besuche ich noch die schule (wäre ja auch irgendwie schlimm wenn nich oder?^^)

zu mir im spiel:
ich bin ein gescheiter (derzeit noch level einer) krieger^^ WoW Spiele ich jetz schon seit 4 jahren aber mit vielen größeren unterbrechungen da ich öfter was anderes zu tun hatte
ich bin ein aktiver spieler und kenne mich auf jedenfall mit dem pre-bc content aus^^ denn da hab ich noch aktiv gespielt
derzeit habe ich mehrere charaktere auf stufe 60+ jedoch auf Allyseite auf Blackmoore
einmal bis Stufe 70 habe ich es auch schon geschafft..^^

Warum ich zu euch will:

ich habe von meinem Bruder bisher nur gutes gehört von euch, das ihr alle sehr nett und auch hilfsbereit seid und auch sehr aktiv spielt
dazu kenne ich 2 leute aus der Gilde, zum einem Calli/pascal (ihr kennt ihn wohl als Nobi) und auch Gordon (den kennt ihr als Gormashz)
ein bis zwei mal hab ich euch auch bei eurem raid zugeguckt und ich fande das echt cool so wie ihr so untereinander miteinander umgegangen seid halt sehr nett so^^

Mein Ziel:
mit euch spaß haben
level 80 erreichen
und
GORMASHZ IM DAMAGE PLATT MACHEN (!!)

ich hoffe das reicht euch vorerst an informationen^^
wenn nich schreibt einfach mich ingame oder hier im forum an

mfg saix
Nach oben Nach unten
Nobi
Grünwurm
Grünwurm
Nobi

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Saix, Krieger, Neuanfänger :D   Saix, Krieger, Neuanfänger :D Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:53 pm

öhhh ähhhh..

+ + + + + +
und.. vllt..
+^^

tante edit sagt:
Fachlich gesehen..^^
natürlich nen sehr netter eindruck, gegen Neueinsteiger hab ich allgemein ja eh nix solang sie halt nett sind^^ jeder fängt ja mal klein an
Nach oben Nach unten
Serga
Studi-wurm
Studi-wurm

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Saix, Krieger, Neuanfänger :D   Saix, Krieger, Neuanfänger :D Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:21 am

Ich unterstütze jeden, der Gormashz im Damage plattmachen will!
Zwar bin ich gegenüber kleinen Brüdern ein wenig voreingenommen, aber das liegt nur an meinem eigenen, von daher bin ich gerne bereit, einem anderen kleinen Bruder mal eine Chance zu geben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Babsi
Rosa Ninchen
Rosa Ninchen
Babsi

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Saix, Krieger, Neuanfänger :D   Saix, Krieger, Neuanfänger :D Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 8:42 am

naja ein 13jähriger der mehr als 2zeile zu sich schreiben kann, ist schon was besonders find ich (ich kanns mit 22 noch nicht^^).
und da ich selbst ein kleriner bruder bin und nobi auch ja sagt kann ich mich dem nicht verschliessen und gebe ein +.

Babsi
Nach oben Nach unten
Gormashz
Jungwurm
Jungwurm
Gormashz

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Saix, Krieger, Neuanfänger :D   Saix, Krieger, Neuanfänger :D Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 6:53 pm

Da haste dir aber nen Hammerziel vorgenommen. Glaube du wirst bei dem Versuch mich im Damage zu rollen scheitern!

Aber ich unterstütze gerne Leute die Schaden machen wollen und kennen tue ich dich auch schon ewig, eher passiv aber egal^^

kriegst auch nen plus von mir afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Saix, Krieger, Neuanfänger :D   Saix, Krieger, Neuanfänger :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Saix, Krieger, Neuanfänger :D
Seite 1 von 1