Wurmreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wurmreiter

Die Wurmreiter Gilde

StartseiteIllyu. Was will mensch mehr? I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Illyu. Was will mensch mehr?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Illyu
Made
Made
Illyu

Anzahl der Beiträge : 2

Illyu. Was will mensch mehr? Empty
BeitragThema: Illyu. Was will mensch mehr?   Illyu. Was will mensch mehr? Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 8:20 pm

Moin!

Ich bin Illyu, die ewig low levelige Orc Schamanin. Mit bürgerlichen Namen heiße ich Jakob, bin 17,9 Jahre alt und bin (noch) Schüler, welcher kurz vorm Abitur steht. Wohnen tue ich genau wie Siffi, Jinzuma, Dejo und und und... in Nord-Osten von Hamburg.

WoW daddel ich schon einige Zeit, kenn noch Molten Core und BWL, als die Bosse noch schwer waren und habe bis vor gut 2 Jahren Schami und Hexenmeisterin durch Kara und co. geführt! Aufgrund akuter Lustlosigkeit habe ich wie bereits erwähnt zwei Jahre pausiert, bis mich Sipherion so lange beschnackte bis ich wieder anfing!

Ich freue mich tierisch darauf endlich 80 zu sein, da ich ein absoluter Raid-Fan bin :>

Fragen beantworte ich gerne und meistens ohne zu lügen ingame oder hier (:

See you on the next level

Illyu a.k.a. Jakob
Nach oben Nach unten
Sipherion
Wurm der Pubertät
Wurm der Pubertät
Sipherion

Anzahl der Beiträge : 35

Illyu. Was will mensch mehr? Empty
BeitragThema: Re: Illyu. Was will mensch mehr?   Illyu. Was will mensch mehr? Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 1:38 pm

"Meistens ohne zu lügen"
JAJA XD
Nach oben Nach unten

Illyu. Was will mensch mehr?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wurmreiter :: Öffentliche Foren :: Willkommensecke-
Gehe zu: