Moin,
ich bin der Dejo (wies zu dem Namen kommt erzähl ich euch gern mal im TS) könnt mich auch DJ nennen wie Sipherion das immer tut ^^ Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Hamburg, wo ich zurzeit ein bisschen jobbe und hoffentlich demnächst mit nem Studium starten kann. Aus dem RL kenne ich Sipherion, Illya und die beiden "Neulinge" Jinzuma und Cahaldran.
WoW spiele ich seit der US-Open-Beta wo wir mit ein paar Freunden (u.A. Jinzuma) unsere ersten WoW Erfahrungen gemacht haben. Mit dem Release habe ich einen Nelfen-Dudu (lustige Geschichte: unser damaliger Gildenleader (Jinzuma) hat mir meine eigentliche Wunschklasse Mage zu spielen verboten da wir schon "zu viele" in der Gilde hatten und das schlecht wäre 4 Mages zu haben und ich Depp hab das tatsächlich geglaubt) gespielt mit dem ich auch zu Classic Zeiten ne Menge geraidet hab (Auf Eredar übrigens... dämlicher Freak Realm...). Mit BC hab ich dann mehr oder weniger aufgehört und mit Mitte/Ende BC wieder angefangen (aufhören kann niemand so richtig :/ ) und zwar meinen Mage.
Ich raide gerne (gildenintern!) und spiele auch gerne und viel PvP. Also wer auch mal Lust auf Arena hat soll sich bitte melden.
Joa viel Text, wenig Sinn. Wir sehen uns Ingame.
DJ
Offiziell heiße ich übrigens auch Chris wie jeder 2te Depp hier in der Gilde