Wurmreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wurmreiter

Die Wurmreiter Gilde

StartseiteDejo aka k1ll0r^^ I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Dejo aka k1ll0r^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dejo
Grünwurm
Grünwurm
dejo

Anzahl der Beiträge : 14

Dejo aka k1ll0r^^ Empty
BeitragThema: Dejo aka k1ll0r^^   Dejo aka k1ll0r^^ Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:56 pm

Moin,

ich bin der Dejo (wies zu dem Namen kommt erzähl ich euch gern mal im TS) könnt mich auch DJ nennen wie Sipherion das immer tut ^^ Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Hamburg, wo ich zurzeit ein bisschen jobbe und hoffentlich demnächst mit nem Studium starten kann. Aus dem RL kenne ich Sipherion, Illya und die beiden "Neulinge" Jinzuma und Cahaldran.

WoW spiele ich seit der US-Open-Beta wo wir mit ein paar Freunden (u.A. Jinzuma) unsere ersten WoW Erfahrungen gemacht haben. Mit dem Release habe ich einen Nelfen-Dudu (lustige Geschichte: unser damaliger Gildenleader (Jinzuma) hat mir meine eigentliche Wunschklasse Mage zu spielen verboten da wir schon "zu viele" in der Gilde hatten und das schlecht wäre 4 Mages zu haben und ich Depp hab das tatsächlich geglaubt) gespielt mit dem ich auch zu Classic Zeiten ne Menge geraidet hab (Auf Eredar übrigens... dämlicher Freak Realm...). Mit BC hab ich dann mehr oder weniger aufgehört und mit Mitte/Ende BC wieder angefangen (aufhören kann niemand so richtig :/ ) und zwar meinen Mage.

Ich raide gerne (gildenintern!) und spiele auch gerne und viel PvP. Also wer auch mal Lust auf Arena hat soll sich bitte melden. Smile

Joa viel Text, wenig Sinn. Wir sehen uns Ingame. Very Happy

DJ

Offiziell heiße ich übrigens auch Chris wie jeder 2te Depp hier in der Gilde WinkWink
Nach oben Nach unten
Davos
Made
Made

Anzahl der Beiträge : 7

Dejo aka k1ll0r^^ Empty
BeitragThema: Re: Dejo aka k1ll0r^^   Dejo aka k1ll0r^^ Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 2:07 pm

dejo schrieb:

Offiziell heiße ich übrigens auch Chris wie jeder 2te Depp hier in der Gilde WinkWink
Demnächst heißt es im Gildenchat: Chris, kannst du mir mal kurz helfen?
Dann gehts -> pop pop pop pop pop ->
Chris 1: Ja klar!
Chris 2: Türlich.
Chris 3 : Mom, noch eben die Instanz zuende machen.
Chris n :...........

Very Happy

Übrigens, 3x darfst du raten, wie unser Neuzugang Saan mit Vornamen heißt Laughing

Wir sollten die Gilde umbennen in: Junge Chris(ten) Suspect
Nach oben Nach unten
Serga
Studi-wurm
Studi-wurm

Anzahl der Beiträge : 54

Dejo aka k1ll0r^^ Empty
BeitragThema: Re: Dejo aka k1ll0r^^   Dejo aka k1ll0r^^ Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 4:20 pm

Als ich von deinem richtigen Vornamen erfuhr dachte ich mir "Schon wieder einer?" Very Happy

Davos hat Recht, vielleicht sollten wir uns mal einen neuen Gildennamen zulegen, der den zahlreichen Chris's hier gerecht wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dejo aka k1ll0r^^ Empty
BeitragThema: Re: Dejo aka k1ll0r^^   Dejo aka k1ll0r^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dejo aka k1ll0r^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wurmreiter :: Öffentliche Foren :: Willkommensecke-
Gehe zu: