Wurmreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wurmreiter

Die Wurmreiter Gilde

StartseiteSerga I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Serga

Nach unten 
AutorNachricht
Serga
Studi-wurm
Studi-wurm

Anzahl der Beiträge : 54

Serga Empty
BeitragThema: Serga   Serga Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 9:45 pm

Moin moin alle zusammen.

Im RL heiße ich Sören und bin 18 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit den 13 Jahrgang und bin jetzt im letzten Semester, was meine freie Spielzeit doch arg einschränkt. Ich wohne in Jever (da, wo das Bier herkommt), was sich in Friesland, Niedersachsen befindet. Das nur für den Fall, dass ihr nicht wisst, wo Jever liegt.

Ich habe mir WoW von ein paar Kumpels aufschwatzen lassen und war auch ursprünglich mit denen in einer Gilde. Naja, wir waren zu wenige, Raids waren unmöglich, dann lief mir plötzlich Sipherion über den Weg und bot mir eine Raidgelegenheit an. javascript:emoticonp('Wink')

Zu meinen Hobbys zählen neben WoW noch das Lesen von Büchern, "Pen and Paper"-Rollenspiele, diverse andere PC-Spiele sowie schlichtweg faulenzen.
Nun bleibt mir nichts mehr zu sagen als "Auf gute Zusammenarbeit." und "Man sieht sich dann Ingame." javascript:emoticonp('Very Happy')
Nach oben Nach unten

Serga
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wurmreiter :: Öffentliche Foren :: Willkommensecke-
Gehe zu: