Wurmreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wurmreiter

Die Wurmreiter Gilde

StartseiteDavos "kein Schweizer" stellt sich vor I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Davos "kein Schweizer" stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Davos
Made
Made

Anzahl der Beiträge : 7

Davos "kein Schweizer" stellt sich vor Empty
BeitragThema: Davos "kein Schweizer" stellt sich vor   Davos "kein Schweizer" stellt sich vor Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 5:53 am

Huhu....
Mein Name ist Christian, aber die meisten nennen mich Chris.
Ich gehör zur Generation Scheintot (ab 30), hab aber trotzdem noch Spaß an Onlinespielen.
Hab nach meinem Zivildienst eine Lehre als Elektroinstallateur gemacht. Das war aber nix, wie ich zu spät gemerkt habe und hab dann
umgeschult auf Medieninformatik. Hab dann ne zeitlang bei verschiedenen Medienagenturen gearbeitet, verdien mein Geld aber im Moment
als Zentralist in einer sozialen Einrichtung (blöde Arbeitszeiten aber viel Zeit zum Surfen zwischendurch^^).

Meine Hobbies sind Basteln, Stricken, Synchronschwimmen und Schach spielen.

Ok, ok, nicht wirklich. Aber Fußball (heutzutage mehr gucken als spielen^^), Musik (mehr hören als machen), Weizenbier, gemütliche (Grill)abende mit Freunden,
alles rund ums Thema 3d und Computer, lange schlafen, Filme, Lesen, Kartenspiele sammeln und natürlich Online-MMORPGs.

Angefangen hab ich mit WoW seit Release. Hat mich allerdings am Anfang überhaupt nicht kicken können und es dann auch nach den ersten paar Wochen aufgehört. Später wurde ich dann durch einen Freund wieder "angesteckt".
Erst auf Forscherliga (RP-Pve)gespielt (Allieseite), dann Anubarak(PvP)(Hordenseite).
War uns allerdings zu blöd (verhalten im Chat unter aller Sau), also sind wir dann mit nem kleinen Teil unserer Gilde auf den Kult gewechselt. Diesmal Allieseite (was sich im Nachhinein als Fehler herausstellte).
Dort haben wir dann auch die meisten Zeit verbracht. Allerdings ist der Großteil einfach irgendwann mal gegangen oder wieder auf Anubarak zurück.
Ich bin mehr oder weniger geblieben bis Warhammer rauskam.
Das haben wir dann auch ziemlich erfolgreich gespielt (u.a. Bündnis der zu dem Zeitpunkt erfolgreichsten deutschen Chaosgilde Unclean), aber das Spiel ging doch gegen Ende ziemlich den Bach runter, obwohl es Potential hatte.
Dann sind wir halt wieder rüber.
Einige meiner Kollegen hats dann kurzfristig nach Aion verschlagen, ich bin bis dato bei WoW geblieben.
Stress hatten wir dann mit unserer alten Alliegilde aufm KDV und als der Fraktionswechsel kam, war es eigentlich keine Frage.
Endlich wieder HORDE!! Endlich wieder Style Smile

Durch den Theo (Vanitass, Theodespotes etc.) bin ich dann zu den Wurmreitern gekommen und fühl mich hier wohl.
Wie im RL mag ichs auch hier lieber gemütlich und ohne Verpflichtungen und Druck^^
Nach oben Nach unten

Davos "kein Schweizer" stellt sich vor
Seite 1 von 1